Jetzt exklusiv ivocoPro-Basisversion drei Monate kostenfrei einsetzen.
INDIVIDUELLE BERATUNGKomplexe Prozesse leicht gemacht: In ivocoPro werden Verwaltung und Administration einfach und übersichtlich gestaltet. Langwierige Implementierungsphasen und Abhängigkeiten gehören der Vergangenheit an. Stellen Sie das Tool jederzeit auf Ihre eigenen Bedürfnisse ein und wählen Sie genau auf Ihren Bedarf abgestimmte Features aus. Durch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung erreichen Sie langfristig eine deutliche Kosten- und Zeitersparnis.
Transparenz ist unsere Stärke. Deshalb ist der Lieferantenüberblick eines der Top ivocoPro Features. Nutzer des Tools können jederzeit ausgewählte Personaldienstleister als Favoriten festlegen und aktuelle Diagramme zur Auswertung einsehen. Verleiher pflegen ihre Informationen und Dokumente selbst, was Ihnen die Aktualisierung von Kontaktinformationen und Bescheinigungen erspart.
Riskieren Sie nie wieder Kopfzerbrechen wegen zäher Verwaltungsaufgaben! In der Dokumentenverwaltung sind alle wichtigen Dokumente zu den Kandidaten DSGVO-konform zusammengefasst. Zusätzlich haben Unternehmen die Möglichkeit, beispielsweise die Vorsorgeuntersuchung G25 schon in der Ausschreibung anzufordern und im entsprechenden Einsatz oder Kandidatenprofil einzusehen. Mittels digitaler Signaturerkennung kann eine elektronische Signierung in Verträgen direkt in ivocoPro auf ihre Echtheit geprüft werden, was somit Ihre Arbeitsprozesse beschleunigt.
ivocoPro sorgt durch automatisierte Prozesse für mehr Effizienz in der täglichen Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern.
Nie wieder verpasste Deadlines, keine mühsame Suche nach Bescheinigungen oder fehlenden Dokumenten.
Ganz einfach zusätzliche Bewerberprofile generieren durch den Versand von Ausschreibungen an passende Dienstleister – auch außerhalb Ihres Netzwerkes. Profitieren Sie von optimaler Vergleichbarkeit dank des eigens entwickelten Bewertungssystems!
Personelle Engpässe sind ein großes Risiko für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen. Deshalb nutzen viele Firmen bewusst die Vorteile der Zeitarbeit wie die Entlastung der Recruitingabteilung, schnellere Besetzung und große Flexibilität.
Allerdings entstehen damit neue Aufwände und Risiken bei den entleihenden Unternehmen: Ausschreibungen an Zeitarbeitsfirmen müssen erstellt, Lieferanten geprüft und beauftragt, Einsätze kontrolliert und bestätigt werden. Dies sind umfangreiche Prozesse, die effizient, transparent und datenschutzkonform realisiert werden müssen. Eine Aufgabe, die ohne ein professionelles Tool kaum zu erfüllen ist.
ivocoPro ist die smarte Lösung für die einfache, koordinierte und sichere Personalüberlassung in Ihrem Unternehmen! Innovativ, individuell und intuitiv.
ivocoPro ist ein einzigartiges Vendor-Management-Tool, das den Zeitarbeitseinsatz in Ihrem Unternehmen auf das nächste Level hebt. Durch die intuitive Bedienbarkeit wird die Personalüberlassung in Ihrem Unternehmen erheblich beschleunigt. Der Einsatz modernster Technologie sorgt dafür, dass der gesamte Kommunikations- und Auftragsprozess absolut reibungslos und in Echtzeit abläuft. Das cloudbasierte Tool ist plattformunabhängig als Webanwendung benutzbar – von jedem Ort, zu jeder Zeit. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Personalüberlassung wissen wir, worauf es beim Vendor-Management wirklich ankommt. ivocoPro deckt alle Herausforderungen der Personalüberlassung in Ihrem Unternehmen ab und löst diese auf intelligente Weise für Sie.
Es gibt nur wenige Bereiche, in denen Fragen der rechtlichen Compliance und Datensicherheit einen derart hohen Stellenwert haben wie in der Zeitarbeit. Unser Credo lautet: ivocoPro muss für Unternehmen und Personaldienstleister in jeder Hinsicht sicher sein. Deshalb haben wir bei der Entwicklung von ivocoPro auf größtmögliche Transparenz und DSGVO-Konformität geachtet und arbeiten mit anerkannten Datenschutz-Experten und Juristen zusammen. Mit ivocoPro haben Sie alle rechtlichen Anforderungen und Risiken jederzeit im Griff.
ZU SICHERHEIT & COMPLIANCE
Im Gegensatz zu anderen Systemen unterstützt Sie ivocoPro nicht nur bei der Zusammenarbeit mit Ihren bestehenden Lieferanten. Durch einen intelligenten und automatischen Abgleich mit einer verknüpften Stellenanzeigen-Datenbank können Sie Ihre Vakanzen über ivocoPro per Knopfdruck an passende Personaldienstleister aus Ihrer Region senden. Sie profitieren von einem breiteren Personalangebot und können ggf. günstigere Konditionen realisieren.
ZU REGIONALE AUSSCHREIBUNGEN