Über uns

Bei ivocoTec trifft eine tiefe Kenntnis der Zeitarbeitsbranche auf langjährige IT-Expertise. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit ivocoPro haben wir ein Tool entwickelt, das nicht nur alle relevanten Workflows und Prozesse in der Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen vereinfacht, sondern gleichzeitig auch durch Benutzerfreundlichkeit überzeugt.

Der Weg dahin war nicht immer einfach, gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall. Seit 2016 arbeitet unser erfahrenes Team an einer maßgeschneiderten Lösung für die Arbeitnehmerüberlassung. Das Ziel: das Auftragsmanagement komfortabler, smarter und einfacher zu machen. Das Ergebnis: ivocoPro, nach unserer festen Überzeugung die zukunftsweisende Lösung für das Vendor-Management.

Insider-Wissen als Grundstein

seit mehr als 25 Jahren sammelt ivocoTec wertvolle Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche. Unsere Team-Mitglieder durchblicken die Arbeitsabläufe, wissen aber auch um die alltäglichen Fallstricke des Gewerbes.

Mit diesem Insiderwissen haben wir uns bewusst entschieden, bei der Entwicklung von ivocoPro neue Wege zu gehen. Wir wollten eine Plattform schaffen, die den tatsächlichen Anforderungen der Branche entspricht, sämtliche Prozessschritte der Arbeitnehmerüberlassung originalgetreu abbildet, automatisiert und einfach auch Spaß macht. Denn wir wissen: Nur, wenn ein Tool all diese Aufgaben gleichermaßen erfüllt, entsteht die notwendige Akzeptanz bei den Usern; Kosten werden reduziert, Haftungsrisiken nachhaltig gesenkt.

ivocoPro Das Tool, das Personalüberlassung einfach macht. GRATIS-DEMO

Smartes Design als Eckpfeiler

um diese Ziele zu verwirklichen, haben wir bei ivocoTec eine Vielzahl von erprobten IT-Talenten versammelt. Unsere langjährige Erfahrung in der Anwendungsentwicklung war unerlässlich für den umfangreichen Entwicklungsprozess von ivocoPro. Sich Zeit zu nehmen, war auf Grund der von uns verwendeten, modernsten Technologien erforderlich. So haben wir in ivocoPro das Neuste an Sicherheits- und Verschlüsselungstechnik verbaut. Zugleich setzten wir von Anfang an auf umfangreiche User-Tests. Dadurch konnten wir sicherstellen, dass die Benutzung der Plattform so intuitiv wie möglich von der Hand geht. Heute wissen unsere Kunden und wir: Dieser Aufwand hat sich mehr als gelohnt.

Gemeinsam
in die Zukunft

Nicht nur das durchweg positive Feedback unserer Kunden bestätigt uns darin, den richtigen Weg gegangen zu sein. Auch der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand beweist, dass unser Team ganze Arbeit geleistet hat. Er zeigt auch, dass ivocoPro bestens auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnitten ist. Für ihn schufen wir eine Plattform, die ein hohes Maß an Compliance-Sicherheit bietet und zugleich Raum lässt, um auf die wandelnden Anforderungen des Marktes zu antworten.

Doch unsere Aufgabe endet hier nicht. Stattdessen arbeiten wir kontinuierlich an weiteren Wegen der Prozessoptimierung. Und bleiben unserem Credo treu: Wir wollen die Arbeit unserer Kunden erleichtern, wo immer es geht.